Die H&M Margiela Looks

Das Lookbook zur gemeinsamen Kollektion von H&M und Maison Martin Margiela ist mittlerweile draußen und bietet eine Menge Auswahl. So zwischen 80 und 150 Euro liegen die meisten Preise, und ich muss zugeben, dass einige gute Teile dabei sind (hier kann man sich durchklicken). Ich überlege tatsächlich, zum ersten Mal am Starttag am 15. November vorstellig zu werden...
Fotos: H&M
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Marlon-Karl Tiarks sagt:

    Ich liebe die Handtasche in diesem Bonbon-Papier-Look! Schade, dass ihr die ausgelassen habt. Vermutlich will sich mainlandoffice die nur selbst unter den Nagel reißen und enthält sie deswegen den Leserinnen vor 😀

    Ich scherze natürlich.


    Schöne Teile, aber irgendwie auch etwas traurig das ganze. Margiela himself hätte sich sicherlich beinahe erhängt, als er von der Koop erfuhr.
  • modezarin sagt:

    Wißt Ihr den Preis von dem blauen Kleid? Ich habe bisher nur Pfund und Dollar-Preise gefunden. Und die Umrechnung ist bei H&M manchmal nicht sehr logisch...

    @Marlon-Karl: Aber Martin Margiela scheint ja als Person auch wirklich sehr special zu sein. Ich fand die Arte Reportage am Samstag so genial, wo er ja sehr ausgiebig vorkam. Wahrscheinlich das einzig öffentliche Videomaterial, das es von ihm gibt 😉

    Ich persönlich finde diese Best-Of-Kollektions-Idee klasse und werde auch zuschlagen...


  • mainlandoffice sagt:

    modezarin, wir haben leider auch noch keine euro-preise, ich denke aber, das wird für 149 euro ins rennen gehen.