Der Met Gala Red Carpet

Nachdem ich mich nun in zwei Posts (Marc und Schiaparelli) an die Met Gala heran gepirscht habe, kommen wir doch endlich zur Sache: denn heute Abend findet die Met Gala in New York statt. Das ist eines DER Fashion Events, und wer mag, kann den Red Carpet HIER live verfolgen - ab 18.30 Uhr New Yorker Zeit. Ihr müsst also noch ein bisschen aufbleiben, mindestens bis halb eins... Das dürfte sich lohnen, denn im Normalfall lassen sich alle Top-Promis blicken und geben klamottentechnisch Vollgas (wie etwa Rihanna letztes Jahr...).
Foto: via metmuseum.org
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Alexandra sagt:

    Habe mir eben mal die Bilder angeschaut - empfinde das nur ich so? Ich habe selten so viele schlecht sitzende, scheußliche Vorhänge gesehen wie dieses Jahr.
  • Fréderic sagt:

    Mein Favorit: Florence Welch und Cate Blanchett in McQueen.

    Die Valentino-Crew und ein paar Givenchy-Teile waren auch nett anzusehen.

    Giovanna Battaglia & Linda Fargo mochte ich, weil sich die Beiden nicht so ernst nehmen und gerne auch mal mit Witz kleiden.


    Aber ich muss Alexandra Recht geben: Zu viele ball gowns und nuttige Looks(Anja Rubik, wo war denn bitte das Höschen???).

    Aber wir sind ja auch immer noch in Ameria 😉


  • Fréderic sagt:

    Amerika ^^
  • mainlandoffice sagt:

    ich fand's gemischt. aber das finde ich auch bei den oscars immer.... manche sehen aus wie schreckschrauben.