Mund-Propaganda

httpv://www.youtube.com/watch?v=i3Jv9fNPjgk&feature=youtube_gdata_player
Die Fashion Weeks (und Partys!) haben noch nicht angefangen, aber ich hoffe schon jetzt, diesen Song hier überall zu hören: "212". Azealia Banks, 20-jährige Rotzgöre aus Harlem, rappt sich in echter Girl-Power-Manier einen runter, dass es wahre Freude bereitet (auf solche Juwelen zeitgenössischer Pop-Kultur komme ich natürlich nicht alleine, sondern nur dank meiner engen Kontakte in die Plattenindustrie...). Ach ja, die "Lyrics" sind ein bisschen "explicit", wer also mit Oralsex nichts am Hut hat, muss den Text geistig ausblenden. Und ich such' jetzt mein altes Mickey Mouse T-Shirt aus dem Kleiderschrank.
Video: via youtube.com
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anna sagt:

    sehr colles lied, danke für den tipp!!!
  • Fab sagt:

    Klingt ein bisschen wie Niki Minaj.