14 oz. im Berliner Westen

Jeans-Liebhaber kennen 14 oz. ja noch aus Köln. Dann gab es zwischendurch ein bisschen Pause, weil Inhaber Karl-Heinz Müller sich um seine Mega-Messe Bread & Butter kümmern musste. Vor ein paar Jahren wurde 14 oz. auf der Neuen Schoenhauser Straße in Berlin Mitte wiederbelebt, und in diesem Herbst bekommt der Westteil seine eigene Niederlassung:...
...14 oz. eröffnet auf dem Ku'damm 193, im historischen Haus Cumberland (erbaut in den 10er Jahren des 20. Jahrhunderts, aktuell noch Baustelle, aber bei einer ersten Besichtigung sah es schon vielversprechend aus mit alter Bausubstanz und 4-Meter-Decken). Das Markenangebot (Authentic Denim und Sportswear, Traditionsmarken: Denham the Jeanmaker, Woolrich, Barbour, Lee Archives, Levi's Vintage, Borsalino, Ludwig Reiter, Gilded Age, Tricker's, usw) wird sich decken - und Charlottenburg bekommt einen guten Multibrand Store dazu.
Foto: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Rene sagt:

    Das Haus ist der Hammer, die Adresse ist toll. Und der Store hat in dieser Form nicht mal wirklich Konkurrenz an dem Standort.
  • Delia sagt:

    ohhhh! ich freu mich schon!
  • piercing-info sagt:

    Plane gerade eine Reise nach Berlin und muss mir unbedingt diesen Store anschauen. Voll super
  • Bonnie sagt:

    Auf der Neuen Schoenhauser Straße ist auch eine super Location, nur das Personal ist echt unfreundlich - haben wenig zutun und laufen dir hinterher wohin du auch dich im Laden bewegst.
  • 14 oz. Berlin sagt:

    Liebe Piercing-Info,

    bis zur Eröffnung des neuen 14 oz. stores im Haus Cumberland musst Du dich leider noch ein wenig gedulden. Die Eröffnung ist für Herbst diesen Jahres geplant. Komm bei Deinem Berlin Besuch in unserem Store in Mitte (Neue Schönhauser Straße 13) vorbei. Viele, tolle Highlights einzigartiger Brands warten auf dich! Unser Brand Portfolio findest Du hier: http://www.14oz-berlin.com und werde unser Fan auf Facebook: http://www.facebook.com/pages/14-oz-store-berlin

    Das 14 oz. Team freut sich auf Dich!


  • mainlandoffice sagt:

    piercing-info, der neue Laden macht allerdings erst im Herbst auf...