Mode Masculine: Ann Demeulemeester

Man muss sagen, dass Paris für die Herren nicht so wirklich spannend war. Alles auf einem guten Niveau, aber nun so gar nichts Überraschendes. So ging es mir auch bei Ann Demeulemeester. New Romance-Boho-Adam-Ant-trifft-Wanderprediger-Look... Lederhosen, Piratenjacken, Gewickel und Gefrickel, aber sehr coole Handschuhe und nette schwarze Strähnen-Haar-Extensions. Und naja, dieses Prachtexemplar in Rot (die Fotos hat Parisoffice gemacht und die kommt langsam auch auf den Geschmack - mindestens bei zwei Schauen meinte sie leicht verzückt: "Also, manche Männer haben aber auch unglaublich schöne Gesichter." Echt jetzt?)
Fotos: Parisoffice/Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Blackcowboy sagt:

    cool Handschuhe, ich hätte jetzt aber gerne mehr von den Piratenjacken gesehen! 😉