Mode Masculine: 10 Jahre Y-3

Mein Gott, diese Kollektion schwirrt jetzt tatsächlich schon seit einer Dekade durch die Gegend. Die Show dazu findet immer in New York statt, aber aus Anlass der Pariser Herrenschauen gab es eine Präsentation im Maison des Metallos. Die Outfits waren nicht sooo spannend, aber die Jungs auf dem Laufband waren nett anzusehen...
...vor allem, wenn man sie dem speziellen Mainland-Psychoterror ausgesetzt und sich fünf Minuten mit sturem Blick genau vor sie gestellt hat, hihi.
Ich hab sogar ein Video gedreht - das wackelt, weil ich gewackelt hab (war schon später am Abend und ich hatte nichts gegessen und dann Schampus auf nüchternen Magen.... Ihr wisst, wie das ist...)
Yohji Yamamoto habe ich nicht gesichtet, dafür war aber Adidas neuer Creative Director der Style Division, Dirk Schönberger, anwesend:
Fotos: Adidas (1); Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:

Ähnliche Beiträge

Kommentare