Mein Leben mit dem Tan Enhancer

Nachdem ich beschlossen habe, auch im Herbst noch Bronze Goddess zu sein, habe ich mir kurzerhand den Tan Enhancer der besagten Linie von Estée Lauder zugelegt.
Mein Resultat (und ich sage es ungern, weil ich Lauder-Produkte eigentlich gerne mag): Das Zeug kann nix. Es soll den Teint am Körper in den Herbst hinüber retten, aber das tut es irgendwie nicht. Es tut wirklich gar nichts, außer nach Chemie riechen (dabei ist es gar kein Selbstbräuner, zumindest kein "richtiger"). Mag sein, dass kein Teint zu retten ist, wenn vorher keiner da war, aber dann soll es wenigstens duften und pflegen.
So gesehen, wieder was dazu gelernt und einen "Deko"-Artikel mehr im Bad.
Foto: Mainlandoffice/Mopeilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Martina sagt:

    Ich habe da auch so einiges hinter mir als Bleichgesicht und kann nur eine Produktlinie empfehlen: Golden Beauty von Helena Rubinstein... Riecht zwar auch ein bißchen komisch, macht aber nen tollen Teint... insbesondere das Gel fürs Gesicht ist toll!
  • mainlandoffice sagt:

    danke für den tipp, martina! ich habe in meiner testreihe jetzt noch clarins radiance-plus golden glow auf der liste - werde berichten.
  • Jody sagt:

    Kann ich total unterstreichen! Die Bronze Blabla kann nix, nur glitzern wie ne texanische Nu*** Freudenfrau und Flecken hinterlassen wie 1989. Die Helena Rubinstein-Produkte hingegen sind wirklich sehr gut. Übrigens geht auch das nur für die Beine super fürs Gesicht. Hatte nie Schwierigkeiten damit. Der Geruch steht aufm andren Blatt...