Der Joan Collins ihr Beauty-Geheimnis
Die Madame hat meine Kindheit und damit auch mein Schönheitsideal mitgeprägt: Joan Collins (gut, ich kannte sie jahrelang nur unter dem Namen Alexis Colby-Carrington-Dexter). Faszinierend, wie die Gute gar nicht zu altern scheint (sie zählt mittlerweile 77 Lenze). Oder lässt sie die Kameras nicht mehr so nah ran, oder liftet sie oder nimmt sie NOCH MEHR Make up (schier unmöglich)??? Nein, es scheint, das Rätsel kann nun gelöst werden: Age®Less 15 Skin Signaling Serum von Cellex-C ist die Ursache des ewigen Jungbrunnens.
Im Pressetext heißt es: "Dieses Serum basiert auf einem hochwirksamen Phyto-Glycan ComplexTM, der gealterte Hautzellen dazu bringt, sich wie junge Zellen zu verhalten. ... Erwiesenermaßen wird der Lebenszyklus der Hautzellen durch einen molekularen Kommunikationsprozess gesteuert. Dabei empfangen die Zellen untereinander Botschaften, sich beispielsweise zu teilen oder zu reparieren. Gleichermaßen ist dieses Cell Signaling für die natürliche Kollagenproduktion und somit für die Jugendlichkeit der Haut verantwortlich. Mit zunehmendem Alter nimmt aber genau diese Kommunikation der Zellen entschieden ab, was zur Verlangsamung der Regeneration und Kollagenproduktion führt. Genau an diesem Punkt greift das Age®Less 15 Skin Signaling Serum und sorgt mit seiner einzigartigen Formel für eine verbesserte Kommunikation der Zellen und damit für Erneuerung, Verjüngung und Straffung. Erste Erfolge der aufpolsternden Pflege mit Hyaluronsäure und Antioxidantien lassen sich bei konsequenter Anwendung schon nach wenigen Wochen erkennen." So sieht's aus.
Angeblich schwören auch Julia Roberts, Uma Thurman, Cindy Crawford, Renée Zellweger und Shirley MacLaine auf das Serum. Und eben Joan Collins. Wer jetzt schreit, dass die sowieso Botox spritzt, dem sei gesagt, dass sie es nach eigener Aussage nur einmal probiert und dann die Finger davon gelassen hätte: „Ich bin Schauspielerin und brauche eine gewisse Ausstrahlung. Und die habe ich bestimmt nicht, wenn mein Gesicht starr und ausdruckslos ist.“
Das findet wohl auch Alexis Bittar, denn der US-Schmuckdesigner hat Joan Collins als Testimonial auserkoren:
Der Haken kommt jetzt: 30ml des Wundermittels kosten 250 Euro, 120ml (Sparpackung, haha!) 750 Euro.
Fotos: via Cellex-C (2); Alexis Bittar

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Melissa