Leo war gestern!!!!

Heute ist Tarn! Derzeit verzehre ich mich nach dem Monogramouflage-Schal von Takashi Murakami für Louis Vuitton.
Natürlich überall ausverkauft. Sogar in meinem Geheimtipp-Laden in Frankfurt. Angeblich kommmt im Juli eine Nachlieferung. Ich lasse mich vorsichtshalber weltweit auf alle Wartelisten setzen.
Foto: LV
Photo Credit:

Kommentare

  • parisoffice sagt:

    Sag mal, wenn Leo gestern war und Du dann diesen neuen Schal ergatterst hast, dann könntest Du mir ja Deinen alten abtreten. Oder?
  • modejournalistin sagt:

    Wenn Leo gestern war, dann kommt übermorgen ... LEO!
  • milanoffice sagt:

    Genau, Leo ist immer - daher auch keine Chance, Parisoffice. Und ich kann freudig verkünden, dass mir nach heutiger Nachfrage mein Frankfurter Laden einen Camou-Schal zuschanzen wird (für die neuen Leo-Farbkombis habe ich mich auch gleich noch auf die Liste setzen lassen - man weiß ja nie)