Fifi und LL

Gerade hatten wir ja schon von Parisoffice gehört, dass Patricia Field sich bei Marks & Spencer ein bisschen was dazu verdienen will. Heute gibt es gleich noch ein paar andere Kooperationen zu verkünden:
Dessous-Designerin Fifi Chachnil bringt ab Juli eine Unterwäsche-Linie bei Topshop heraus, Preise so zwischen 20 und 100 Euro - bisschen saftig für Topshop...
Und noch viel besser: Rapper LL Cool J entwirft ein paar Sachen für die USA-Metro Sears. Seine eigene Männerlinie Todd Smith gibt es ja schon, für Sears kommen daher nicht nur Klamotten für Jungs, sondern auch für Teenie-Mädels: "Ich bin in einem Matriarchat groß geworden. Ich weiß, wonach Frauen suchen", sagt er. Da freut sich bestimmt Mariah Carey drüber!
Fotos: Chachnil/LL Cool J - Todd Smith
Photo Credit:

Kommentare