Angst?

Kennt der Mann nicht. Am Freitag trat Karl Lagerfeld beim ADC-Kongress in Berlin auf. Bisschen Verspätung nahm man da natürlich gerne in Kauf: Um 17 Uhr sollte er auf der Bühne stehen, um 17 Uhr kam dann aber nur eine Ansage - Herr Lagerfeld sei gerade am Hotel abgefahren. Irgendwann war er dann da, und hinterher gab es Standing Ovations. Unter anderem für Kommentare wie diesen hier:
"Angst vor dem weißen Blatt Papier? Das ist ein Klischee und oft eine Entschuldigung. Sie müssen nur ein bisschen länger dran arbeiten und ein bisschen mehr in den Papierkorb schmeißen. 90% von dem, was ich mache, kommt eh in den Papierkorb. Wenn Leute sagen, sie fahren zwei Wochen an den Strand, um Inspiration zu bekommen – davon halte ich gar nichts. Appetit kommt beim Essen und Ideen kommen beim Arbeiten!"
Foto: Karl Lagerfeld
Photo Credit:

Kommentare