Und darf Milanoffice hier noch schreiben?

Es tut mir wirklich leid, aber ich konnte gestern einfach nicht Top Models schauen! Ging nicht. Ich musste Fußball gucken. Ich oute mich jetzt hier als echter Bayern München-Fan, und da gab es keine Alternative.
Ich entschuldige mich für die Vernachlässigung meiner Mode-Pflichten, mache es aber gleich wieder gut und schaffe eine elegante Verknüpfung beider Themen:
Also, gestern hat Bayern-Spieler und Italo-Beau Luca Toni das Spiel ja am Ende noch gerettet. Außerdem macht Toni Werbung, und zwar für eine italienische Fashionmarke! Die macht Sportswear für Männer und heißt Fred Mello. Und hier isser, unser Toni:
Und was ist jetzt bei Top Models passiert?
Foto: Fred Mello
Photo Credit:

Kommentare

  • allt-ohne-schminke sagt:

    nach diesem fußball-comin-out musst du sogar schreiben!!!
  • milanoffice sagt:

    Danke für die Unterstützung! Ich habe schon befürchtet, zu http://www.kicker.de wechseln zu müssen ...