"Nicht schlecht, der Specht!"

Herrlich, unsere Gina-Lisa und ihr Kommentar zum Männer-Model, das ihr für das Unterwäsche-Shooting gestern bei Top Models zur Seite gestellt wurde.
Kollegin Gisele war ja hingegen dermaßen rollig, dass man es sich gar nicht mehr angucken mochte.
Unser Herzchen ist gleich so richtig in die Vollen gegangen und erklärte anschließend, ihr wäre jetzt "äh... ganz schwitzig":
Allerdings bin ich mittlerweile überzeugt, dass Gisele ein eingeschleuster Maulwurf ist, um da den Laden ein bisschen aufzumischen. Diese manisch-depressive Art lässt sich anders kaum erklären.
Und sonst: Kathi raus - kann man mit leben.
Nur dieses Finale mit Gina-Lisa und Sarah ging dann wegen Tränendrüsen-Faktor etwas an die Nerven.
Bisher wissen wir ja nur, dass eine der beiden rausfliegt. Aber welche? Ich hatte mich so an das Duo Infernale gewöhnt. Sehr schade, dass jetzt eine geht, oder um es mit Giseles Worten zu sagen: "Irgendwie tragödisch".
Fotos: Pro7
Photo Credit:

Kommentare

  • Philipp sagt:

    Die neue Staffel von Germany´s next Topmodel bricht alle Rekorde. Dieser Erfolg ist vor allem der schönen Gina Lisa zu verdanken, die die Herzen der Fans im Sturm erobert hat. Auch Heidi Klum erwartet viel von der Platinblonden. Der Verlust von Bruce Darnell konnte die Show mit Hilfe der gesprächigen Hessin daher gut kompensieren.
  • nele sagt:

    Mensch was mir gerade ins Auge fällt...der Leo Schal von Gina-Lisa im letzten Bild ist doch auch nicht schlecht 😀 😀 😀

    Schönes Wochenende euch !


  • milanoffice sagt:

    Witzig! Da musste ich vorhin auch dran denken!

    Ebenfalls ein schönes Wochenende!