Der Kommentar des Tages
... stammt, wie könnte es anders sein, von Germany's Next Top Model-Anwärterin Gisele (als sie sich in der Düsseldorfer Boutique Jades für lau ein paar Klamotten aussuchen darf):
"Eigentlich investiere ich sonst eher Geld in Pferde als in Mode. Da hat man länger was von."
Ich hätte es nicht besser sagen können.
Gute Nacht.
Foto: Oliver S - Pro7

Newsletter
Photo Credit:
Kommentare
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, die hat ja nun schon angefangen zu heulen als sie nur auf die Bühne gekommen ist und ihren Namen gesagt hat, und das ist ja nun wirklich nicht besonders emotional 😛 Aber wie soll sie denn dann überstehen wenn ihr mal so ein Casting-Director sagt sie sei fett oder sonstwas, springt sie dann direkt in die Seine ? Ernsthaft, Heidi & Co. könnten doch wenigstens so tun als würden sie jmd suchen der sich ernsthaft in Paris & Co. behaupten kann -.-
...Und arbeitest du bzw parisoffice eigentlich direkt in der Mode- bzw Modelbranche sodass ihr solche Castings oder Shootings "hautnah" miterlebt ? (sorry die Frage klingt ein wenig doof^^)
gar keine doofe frage: ... ja, wir alle drei arbeiten als redakteurinnen bei modezeitschriften, verteilt über paris, mailand und düsseldorf. wir sind sozusagen "an der quelle", was castings und shootings angeht - und obwohl ich sagen würde, dass es bei unseren castings recht menschlich zugeht, wäre das für gisele schon eine tortur.
aber jetzt echt mal eine doofe frage: was ist denn "flavor of love"?