Streetstyle

Schöne Tattoos

modejournalistin. 10. Mai 2012

“Schön” und “Tattoo” schloss sich für mich gegenseitig aus. Vielleicht hat mich auch Marc Jacobs auf den Geschmack gebracht (der es übrigens völlig in Ordnung findet, wenn jemand keine trägt: entweder ganz oder gar nicht, findet er). Jedenfalls traf ich nachts im August II (in der Auguststraße 2) eine Studentin mit den bislang schönsten Tattoos, die ich je gesehen habe.

Sie verkaufen vom rechten Handgelenk über den Oberkörper und zum anderen Handgelenk, schlicht und ergreifend. Die Sichel steht für den Mond, von dem sie sich sehr abhängig fühlt. Der Kreis ist ihr perfekter, selbst gezeichneter Kreis und steht nicht für den Vollmond!

Fotos: modepilot/modejournalistin

 

Kommentare

  1. Hm, schlicht ist schön, aber das ist gerade leider die Neukölln-Standardnummer, daher “meh”

  2. hm. also für mich siehts leider auch eher unfertig aus. aber -so gott lob- sind geschmäcker verschieden und darum wird hier nicht gestänkert. ein hoch auf den individualismus!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Kategorien:Streetstyle
Tags: , , , , , , ,

  • August

  • Auguststraße

  • Berlin

  • blog

  • fashion blog

  • modeblog

  • Sichel

  • Tattoos

Letzte Kommentare

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

We select

 

About: Die Modepilotinnen


PRESSE

MODEPILOT AUF FACEBOOK

Modepilot youtube channel

Maison Rabih Kayroux, winter 2013-14 by Modepilot

First show ready to wear in Paris, Fashionweek, collection winter 2013-14, last model walk on the catwalk…

Translator

German flagEnglish flagFrench flagSpanish flagRussian flag                                           
THE OUTNET.COM US