Tagebuch: Der Plan - Tag 7

7!!!! SIIIIIIEEEEEBBBEN!!!!!! Das heißt: eine Woche! Ich habe eine Woche lang nichts gekauft. Jetzt sind es nur noch 51 verbleibende... klingt doch machbar! Morgen wird es etwas heikel - da MUSS ich in die Stadt, Gefahrenzone also. Lässt sich aber nicht vermeiden (ich muss zum Friseur, ganz dringend Matte färben, mein Weißhaar-Anteil erinnert allmählich an Eisbärenfell).
Ich werde einfach Goethestraße und Einzugsgebiet weiträumig umlaufen und mich auf dunklen Schleichwegen in die Töngesgasse zu Salvatore durchschlagen. Danach direkt in die Courbet-Ausstellung in der Schirn und anschließend dort in der Bar mit Jérome so volllaufen lassen, das gar nichts mehr geht. Klingt nach einem Plan.
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Milla sagt:

    jep klingt nach einem tollen plan, viel erfolg.
  • FashionMaster sagt:

    wow, 7 tage...ich bin stolz auf dich. aber ich bekomme langsam panik....

    ahja und...trinken ist immer gut! 😉 viel spaß euch!


  • Pepe Burkhardt sagt:

    klingt nach einem super plan!! das müssen wir feiern!
  • Corinna sagt:

    Ich will auch mit!
  • Pepe Burkhardt sagt:

    corinna, das wäre toll!! KOMM.
  • blomquist sagt:

    Der perfekte Plan!

    Hoch die Tassen und viel Spaß!


  • elizabeth-flourish in progress sagt:

    Wishing you the best of luck on your endeavor. You can do this! I'm four months in and at times, it has been hard, but you'll flourish and love it.
  • spoozy sagt:

    Sauber...ich hab mir auch vorgenommen, nichts textiles bis Ende März zu shoppen...wird sauschwer, mit nem Büro auf der Kö in Düsseldorf...so many temptations 🙂
    Viel Erfolg und lass dich nicht rumkriegen 😉
  • Daisydora sagt:

    Congrats!

    Auch mit Babysteps wird das Jahr irgendwann vorüber und geschafft sein und dann hast du uns Allen ganz schön was voraus!