Vanessa Paradis und Beyoncé werben für H&M

Über den neuen Nachhaltigkeits-Ansatz von H&M im Rahmen der Conscious-Stiftung hatten wir schon berichtet, jetzt gibt es ein Gesicht zur Kampagne: Vanessa Paradis. Ein passendes Zitat hatte die Französin auch parat: „Ich versuche immer bewusst einzukaufen, und Vintage-Kleidung ist fester Bestandteil meiner Garderobe.“ Spitze, passt ja.

Was die regulären Klamotten von H&M angeht, gab es ebenfalls eine Neuverpflichtung: laut Textilwirtschaft dürfen wir uns demnächst über Beyoncé als H&M-Testimonial freuen.

Foto: Chanel

1 Kommentar zu “Vanessa Paradis und Beyoncé werben für H&M”
  • naja, immerhin muss man sich dann nicht mehr die künstliche lana del ray in plastikpullovern auf riesenleinwänden anschauen 😉

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.