Fashion, Fashionweek, Männer, Uncategorized

London Collections Men: Prints!

. 10. Januar 2013

Farbe hatten wir schon im Sommer, und das ging ganz gut durch. Jetzt geht es einen Schritt weiter, und einige Londoner Designer schwören auf Drucke und Muster – Florales, Collagen und Animalisches waren im Angebot. All over bleibt sicher die Ausnahme, aber drunter gemischt könnte es alltagstauglich werden… 

Katie Eary

Richard Nicoll

Martine Rose

Vivienne Westwood

James Long

 

Christopher Kane

 

 

Fotos: www.londoncollections.co.uk/men


 

Kommentare

  1. Ja, da bin ich doch ein bißchen kritisch, ob sich das durchsetzen wird, da die meisten Männer, denen ich so täglich begegne (und das sind sehr viele, da ich in einer großen Firma arbeite, in der hauptsächlich Männer beschäftigt sind) in der Regel – entsprechend ungeschriebenem Dresscode – in unserer Firma, blau, weiß, beige, schwarz tragen. Ganz mutige ziehen mal einen grünen Pulli an.

    Zum Thema Dresscode in Firmen schreibe ich übrigens in meinem heutigen Post.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  2. Also Leute, mir gefällt’s! Und ich finde nicht, dass es “schwul” aussieht. Es wirkt nur peinlich, wenn man es mit einer “oh Gott wie sehe ich denn aus”-Attitüde trägt.. Ich mag, dass es mal was Anderes ist. Ein bisschen lauter. Ich hab’s satt, dass wir Männer immer nur schwarz, blau und grau tragen (müssen?), wie Rena es ja von ihrer Firma schreibt. Aber gut, ich bin auch erst 18; ältere Männer, andere Modegeneration..

  3. Gefällt mir alles nicht bis auf das letzte Bild. Wobei das Outfit mit einem Pullover ohne komischen Print auch noch besser aussehen würde.

    Bin allgemein kein Freund von großen Prints in der Mode, Trend hin oder her.

  4. Pingback: Designerhosen mit heftigen und trendigen Prints!! - Kaffeeklatsch : Kaffeeklatsch

  5. Pingback: Designerhosen mit heftigen Prints!! Ganz und gar die Mode von 2013!! - Kleidung Online

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − fünf =

Kategorien:Fashion, Fashionweek, Männer, Uncategorized
Tags: , , , , , , , , ,

  • blog

  • Fashion

  • fashionblog

  • Herbst/Winter 2013/14

  • Herrenmode

  • London

  • männermode

  • mantel

  • Mode

  • modeblog

Letzte Kommentare

About Barbara & Kathrin

 

PRESSE

Das Lufthansa Exclusive Magazin kürt Modepilot zu den besten Bloggern der Welt +++ BUNTE schreibt: “… den bei der Fashion-Presse beliebten Blog modepilot.de – ebenso amüsant wie kompetent geschrieben, Sticheleien inklusive!” +++ Myself schreibt: "Extrem gut informiert, angenehm schnörkellos geschrieben." +++

We select by Barbara

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 00.30.59

Wollweißer Strickpullover mit Kapuze. Von Jil Sander Navy, über Unger Fashion, circa 339 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-19 um 02.05.32

Gürtel zum Binden aus 100 Prozent Baumwolle. Von Bands of L.A., über Blissany, circa 39 Euro

Jeansshorts Edited Modepilot

Gekrempelte Bermuda-Jeans ‘Selma’ im Used-look. Von Fiveunits, über Edited, circa 80 Euro


 

We select by Kathrin

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.13.51

Gestreifte Schluppenbluse aus 100 Prozent Seide. Von Stella Jean, über thecorner.com, circa 308 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 21.23.43

Taillenrock mit Fischschwarm-Druck auf Baumwolle. Von Stella Jean, über matchesfashion.com, circa 300 Euro

Bildschirmfoto 2014-08-18 um 19.46.29

Plateau-Schnürschuhe aus Leder mit Gummisohle. Von Stella McCartney, über farfetch.com, circa 670 Euro


 

FACEBOOK

Instagram

Kathrin

Barbara

 
 

Archiv

OnlineShopping

 

Chanel Haute Couture Video

Modepilot Videos

Translator

German flagChinese (Simplified) flagEnglish flagArabic flag                                            
.