Ich bin ein Topmodel, holt mich hier raus!!

Next Day Catwalktraining in der Fischfarm. Auch der Regen stoppt die Topmodels nicht, knochig und durchnässt geht's um die Fischbecken. Mir sind die alle dieses Jahr zu dünn!
Der Tag der Entscheidung, ein Lifewalk im Mondschein. Romantik? Knallharte Competition durch den Pool im Abendkleid. Aber einen Vorteil hat das Ganze, Heidi sagt den Mädels sofort, ob es nach Hause geht. Louisa und Melek dürfen direkt weiter, die werden auch beide lange dabei sein. Als eine endlich mal nicht ganz so klapprig ist, muss sie direkt in den Flieger. Zu sportlich. Schade!
Bei den Namen muss ich leider passen, das bekomm ich erst hin, wenn es nur noch 15 sind. Thomas 1 verlangt dann wirklich von einer, mehr Sport zu machen. Wie krank!
Nächste Woche bleibt man zuerst noch in Thailand, dann zur Fashion Week ins kalte Berlin. Rock 'n' Roll!
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Mario Villanueva sagt:

    Danke für die Zusammenfassung. Ich musste nach einer viertel Stunde wegschalten...
  • youth sagt:

    Hab nur den life walk von melek, luisa und dieser michelle gesehn.. Fand die kleider von diesem thai-designer aber super schoen!