Trends aus London

Das sind die Wintertrends 2018 aus London – manche davon möchte man sofort mitmachen. Andere glaubt man dieses Mal ausfallen zu lassen.

Bevorzugte Sommeroutfits 2018: Folge 2

Darüber freuen wir uns: komplizierte Blusen raus, Poloshirts rein. Aber welche Poloshirts und Stylings zählen zum neuen Poloshirt Trend?

Was erlauben Moncler?

Monatliche Auslieferung und Kooperationen mit wechselnden Designern: Ist das die Zukunft von Moncler? Wir bleiben neugierig.

Bevorzugte Sommeroutfits 2018: Folge 1

Welche Kleider pochen mit der Zeit? – Und sehen dennoch nicht nach Verkleidung aus? Sitzen sie wirklich gut und würde man einen Langstreckenflug in ihnen absolvieren wollen? Ich habe Kollektionen gesichtet und gefühlt, ich habe anprobiert und geprüft. Dafür ließ ich mir die verheißungsvollsten Looks zum Testen zusenden. In dieser Serie zeige ich jene Looks, die überzeugen konnten. 1) Baumwollkleid mit Seidensaum von Dorothee Schumacher Es ist gerade im Onlineshop von

Weiterlesen…

Trends aus New York

Trends, die wir nicht brauchen, aber kennen sollten: Diese Aha-Momente gab es auf der New York Fashion Week gleich mehrfach zu sehen.

Es ist vielleicht DER Schuh des Jahres 2018

Egal welches Kleid, egal welches Wetter: Der Allrounder fürs Jahr ist gefunden und heißt ‚Rylee‘ – es gibt unzählige Modelle davon!

Wer kennt diese Frau?

Kombinieren geht über studieren. In meinem Fall studierte ich sämtliche Streetstyle-Fotos der Haute Couture Schauen, bis ich die beste Kombination fand.

Februar 2018: In the mood for…

Zu meinen Februar-Lieblingen gehören nackig geschminkte Augen und die Prints von Fabienne Chapot aus Amsterdam – vor allem die Löwen!

Sommerschuh-Quiz: Bist Du Vorreiter, Opfer oder stilsicher?

Es gibt neue Schuhmodelle für den Sommer 2018, über die wir dringend reden müssen – am charmantesten geht das in Form eines Quiz. Macht mit!

Trend 2018: Poloshirts statt Blusen

Es ist ein Trend, den wir mit offenen Armen empfangen: Poloshirts aus Baumwolle sind bürotauglich, wenn wir sie zum Midirock oder zur Taillenhose tragen.