Bonpoint: die niedlichste Fashionshow

Immer während der Haute Couture Woche im Juli zeigt auch das Parsier Kindermodelabel Bonpoint seine neue Kollektion. Diese Saison für den kommenden Sommer 2018. Ob diese Veranstaltung nun für den Kindermodemarkt relevant ist oder nicht (eher nicht, denn Bonpoint feiert schon einen sehr klassisch-bürgerlichen Anziehstil für Kinder), lassen wir mal außen vor.  Die Show ist jedes Jahr so zauberhaft und niedlich, dass man einfach berichten muss. Und bei kaum einer anderen Show schauen die Zuschauer mehr in die Gesichter der Models als hier. Da können andere Topmodels noch so viele Likes auf Instagram haben, kaum eine schafft es, so viel ungeteilte Aufmerksamkeit zu bekommen wie diese Kleinen.

Die Fashion-Show, bei der Mode zur Nebensache wird

 
Hier noch das Video aus dem Backstage-Bereich:

Shopping-Galerie:

Wer Lust auf den schicken Bonpoint-Stil bekommen hat, findet hier weitere Kindermode aus den Online-Shops:
Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare