Think Orange! DIE Sommer-Trendfarbe für Männer

Man sagt ja immer, dass die Männermode rund eine Saison später manche Trends der Damenkollektionen aufgreift. Im Fall der Trendfarbe Orange stimmt das allemal. Kathrin erwähnte in ihrem Post über die Trendfarben 2016 >>> für die Damenmode Signalorange als Must-have und genau diese Farbe ist diesen Sommer für die Herren „in".  Man braucht ein bisschen Mut, aber Orange schaut super aus zu gebräunter Haut und macht vor allem gute Laune. Das haben sogar die Autobauer begriffen: Den neuen Lamborghini gibt es auch in Orange (klick!). Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mann aber eine Jacke in dieser Signalfarbe kauft, ist höher.
Modepilot-menswear-Trend-Orange-SS2017
Agnès B.
In der Catwalk-Galerie zeigen die Designer auch gleich, wie man es stylt. Wobei ich von einem Totallook in Orange eher abraten würde.
So also eher nicht:
Dafür aber so:
Für alle, die erst in den Orange-Mood kommen müssen, mag ein Accessoire erstmal reichen. So vielleicht:
Modepilot-menswear-Trend-Orange-SS2017
Man
Orangene Männersachen zum Shoppen gibt es in unserer Galerie:
Photo Credit: Catwalkpictures

Ähnliche Beiträge

Herren Street Styles von den Schauen für 2020
Die besten Herren Street Styles von den Modeschauen für Sommer 2020 aus Mailand und Paris – Wir wünschen gute Inspiration für die heißen Tage! Wer eins ist mit sich und seinem Stil, kann Muster und Farben kombinieren, bis es kracht! Aber Vorsicht, das kann wirklich nicht jeder.
Weiterlesen...
Top-Trends von der Top-Herrenmodewoche
Vorsicht nass! Die Herrenmode 2020 setzt auf den Wet-look, Ballonseide-Shorts, die aussehen wie vom Regen durchnässt. Wir vergleichen MSGM, Givenchy, Salvatore Ferragamo, Outdoor-Marken aus Deutschland und ein Frisuren-Styling, an das man sich in drei Tagen gewöhnen kann.
Weiterlesen...

Kommentare