Street Style des Tages

Regelmäßig zeigen wir in dieser Street Style-Serie gut angezogene Leute, die keine Designer-Komplettlooks tragen und trotzdem (oder gerade deswegen) modisch inspirieren.

Nachtblau zu Schwarz

Nachtblau ist eine meiner Lieblingsfarben. In Verbindung mit Schwarz kommt diese dezente Farbe sogar noch besser zu Geltung,  wie dieses Outfit beweist. Der Look ist klassisch, elegant und dabei super modern. Er funktioniert – für bestimmte Branchen – durchaus auch als Businessoutfit. Der lange Pulli gibt dem Outfit einen Casual-Touch und ersetzt Mantel oder Jacke im Frühling. Die Netzstrümpfe machen ihn sexy (und sind eh gerade absolut trendy >>>) und der glockenhafte Schnitt des Rocks setzt Akzente. Mit den Schuhen, konkret den Mules, beweist die Trägerin, dass sie den aktuellen Trends folgt. Die müssen aber nicht jedem gefallen. Die auffällige, wie coole Clutch gibt dem Look einen Eye-Catcher, der auch nötig ist, um die Eleganz und Klassik aufzubrechen.
Love it. Ein Outfit für alle Tage (eventuell auch mit weniger hohen Schuhen), das punktet.
Street Style Netzstruempfe
Nachtblau zu Schwarz – eine tolle Kombi.
Hier kann man ein ähnliches Outfit shoppen:
Photo Credit: Catwalkpictures

Ähnliche Beiträge

Dadcore – What's next?
Der Modetrend 'Dadcore' scheint, zumindest auf den Modeschauen, ziemlich ausgeschlachtet zu sein: Brillenkette, gemütlich sitzende Hosen, kurzärmelige Hemden mit Brusttasche und hoch gezogene Socken zu kurzen Hosen. Was ist noch zu befürchten? Eine ziemlich coole Sonnenbrille wie aus einem Science Fiction Film, zum Beispiel.
Weiterlesen...
Herren Street Styles von den Schauen für 2020
Die besten Herren Street Styles von den Modeschauen für Sommer 2020 aus Mailand und Paris – Wir wünschen gute Inspiration für die heißen Tage! Wer eins ist mit sich und seinem Stil, kann Muster und Farben kombinieren, bis es kracht! Aber Vorsicht, das kann wirklich nicht jeder.
Weiterlesen...

Kommentare