Rio: Walk like a Gisele Bündchen

Rio: Eröffnungszeremonie der Olympischen Spiele. Ex-Supermodel Gisele Bündchen wird – zusammen mit anderen Größen des Landes Brasilien – die Olympiade in Rio eröffnen (Übertragung: Samstag, den 6.08, um 0.15 Uhr unserer Zeit, ARD). Eines wissen wir schon jetzt: Keiner wird schöner den Torbogen durchschreiten als sie. Und wie der sexy "Catwalk" geht, demonstrierte sie erst neulich bei der NBC-Tonight Show dem Host Jimmy Fallon:
Und, weil sie es dann am Ende doch am besten kann, hat Modejournalist David Yi die besten Laufsteg-Momente zum Abschied der Brasilianerin aus dem Model-Business in "5 Times Gisele Bündchen slayed the runway" zusammengefasst.
Zur Eröffnungsshow in Rio: Angeblich, so weiß die Bild-Zeitung zu berichten, soll bei der Eröffnungszeremonie im Maracana-Stadion eine Raubszene à la Rio nachgespielt werden, in der Bündchen die Hauptrolle/das Opfer spielt. So kann man sich als Land natürlich auch der Welt präsentieren: authentisch und mit Humor. Warum eigentlich nicht.

Gisele Bündchen kills the runway

 
Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare