Welcher Hot-day-Look gefällt Euch am besten?

Jetzt ist es endlich heiß. "Wunderbar", meinen die einen. "Uff", stöhnen die anderen. Was soll man nur anziehen an Tagen, bei denen das Thermometer auf über 30 Grad klettert? Ich zeige Euch unterschiedliche Outfits für heiße Tage und Ihr könnt entscheiden, welcher davon Eurer Favorit ist.

Das super-easy Outfit mit T-Shirt, Short und Turnschuhen

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Super easy: Mickey-Mouse-Shirt zur Short mit Turnschuhen

Das klassische Etui-Kleid ohne Ärmel

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Elegant, auch wenn es heißt ist: ärmelloses Etui-Kleid

Die weite Sommerhose

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Luftiges Top mit freien Schultern und viel Luft um die Beine. Ideal, wenn man seine Beine kaschieren möchte.

Der weite und luftige Ethno-Look

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Trendy und sehr bequem: Dünne Ethno- und Boho-Kleider sind ein idealer Sommerbegleiter

Das sexy Minikleid kombiniert mit Sommer-Boots

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Sexy, aber damit es in den Alltag passt: dazu ein paar Booties. Für die Sommerparty einfach Schuhe wechseln, fertig ist das Abendoutfit.

Der Off-shoulder-Trend Look mit Löcher-Denim

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Eine freie Schulter ist erfrischend. Für etwas Luft am Bein, einfach größere Löcher in die Jeans schneiden.

Der Sommer-Overall

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Ein Sommer-Overall ist auch perfekt für den Strand. Hier ist er city-tauglich gestylt mit schicker Tasche.

Das kleine Sommerkleid in Mini

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Das kleine Sommerkleid in der Mini-Version.

Und zuletzt: Kreativer Mischmasch

Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Tennisröckchen zur weit aufgeknöpften Bluse. Motto: Ich bastele mir mein Sommeroutfit selbst zusammen.
Wer jetzt noch wissen will, was die gut gelaunte Dame im Aufmacherbild trägt: Dieser Look ist frisch und jugendlich und den kann ich allen jungen Frauen um die 20 mit schönen Beinen nur empfehlen.
Modepilot-Hot-Days-Look-Streetstyle
Super Hot-days-Look für junge Mädchen.
Na, welcher Look ist Eurer? Freue mich auf Anregungen in der Kommentarfunktion.
Photo Credit: Catwalkpictures, Barbara Markert für Modepilot

Ähnliche Beiträge

Kommentare

  • Esra sagt:

    Hihi, gaaanz dezente Eigenwerbung hier in den Kommentaren 😀

    Also ich liebe Maxikleider im Sommer und auch der Overall ist der Hammer!! Tolle Auswahl!

    lg

    Esra


    http://nachgesternistvormorgen.de/
    • LeoninasPerlentraum sagt:

      Ich persönlich finde den Ethno-/Boho-Style für heiße Tage besonders schön. Vielleicht ja auch, weil ich in den Sechziger- und Siebziger Jahren aufgewachsen bin. Momentan mache ich auch besonders gerne Schmuck in diesem Stil.
      • Mari sagt:

        Die Outfits sind alle lässig! Aber nach einem 30 Grad Tag mit Boots möchte ich nicht wissen, wie es aus den Stiefeln riecht. 🙂
        • Barbara Markert sagt:

          STIMMT!