Der lässigste Bart der Menswear Fashionweek Paris

Nach der Fashionweek ist vor der Fashionweek-Berichterstattung. Die vier tollen Herrenmode-Tage an der Seine sind passé und ich mache mich an meine Chronistenpflicht. Ich habe viele tolle Events erlebt (siehe auch unsere Videos unten) und von noch mehr coolen Männerstylings zu berichten. Beginnen möchte ich mit dem besten Bartträger der Fashionweek. Denn: Der Bart ist noch lange nicht aus der Mode bei den Herren. Das Thema hatten wir hier schon einmal zur Diskussion gestellt. Hier geht’s zu unserer Bartumfrage. Seitdem hat sich kaum etwas geändert. Manche Bärte wurden länger, andere in Form gebracht. Und dieser hier?

Modepilot-Bart-Mode-menswear-Beauty

Bart at its best @Paul Smith Fashionshow

Dieser Bart scheint zu diesem Mann zu gehören. Einfach so. Ohne viel Hipster-Gehabe.  Die Natürlichkeit des Bartes wird durch das Styling noch aufgewertet: Naturbart in Grau zum beigen Sommeranzug, Business-Krawatte, lilafarbenen Socken und den (noch) schneeweißen All Stars.

Was sollten Männer über 60 tragen? Das ist eine Idee.

[rev-carousel ids=“10487790,3476597,3026082,8551884,9555017″]

 

Photo By: Barbara Markert für Modepilot
1 Kommentar zu “Der lässigste Bart der Menswear Fashionweek Paris”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: