Erstes Streetstyle von der Pariser Menswear Schauen

Ich liebe den Genderbending-Stil von Ex-Model und Jung-Schauspielerin Aymeline Valade. Das habe ich hier, in diesem Streetstyle-Post -->>>  schon einmal genauer analysiert. Auch gestern bei der Show von Haider Ackermann überzeugte sie mich wieder mit ihrem Look.
Modepilot-Aymeline_Valade-Streetstyle
Aymeline Valade's Outfit für die Show von Haider Ackermann
Die zweifarbige Hose in Schwarz und Khaki hält sie mit einem Tuch statt Gürtel auf der schmalen Taille, die Umhängetasche von Chloé trägt sie wie ein Kette um den Hals, der Schmuck an den Händen ist diskret und die Military-Bomberjacke trägt sie trendbewusst über die Schulter gelegt. So einfach, so gut.
Shop the Look:
Photo Credit:

Kommentare

  • Eva sagt:

    Ganz Deiner Meinung. Sie sieht wieder toll aus ..
  • Justyna sagt:

    Sehr cool ?