Die Make-up-Deals der Stars

Mit Beauty-Produkten ist gut Geld zu verdienen. Das muss man niemanden mehr erklären. Vor allem den Stars nicht. Sie lancieren gerade mit aller Wucht ihre eigenen Make-Up-Linien. Hier stellen wir die neuesten prominenten Zugänge am Schminktisch vor:

Katy Perry x Cover Girl

Katy Perry schminkt sich ja immer gerne viel und auch auffällig. O-Ton: „In addition to music, I’ve always considered makeup to be a powerful creative avenue for self-expression for me.“ Frei übersetzt: Neben der Musik ist Make-up eine kreative Möglichkeit sich selbst auszuleben. Das nimmt man ihr sogar ab, da sie eine Vorliebe für verrückte Outfits und ausgefallenes Make-up hat.

Katy Perry crazy Make up

Katy Perry mit Trompe-l’œil Make-up (Foto via Instagram @katyperry)

Nicht nur deshalb hat sich die Sängerin mit dem Kosmetikgiganten Cover Girl zusammengetan. Die beiden hatten bereits 2013 miteinander kooperiert für eine Capsule-Kollektion, nun kriegt die Katy auch eine ganz eigene Linie mit Lippenstiften und Mascara. Die Neuheit nennt sich „Katy Kat“ und es wird zum Start 13 matte(!!) Lippenstifte geben.

Modepilot-Promi-Beauty-News

Die Lippenstifte der Katy Perry

Zu kaufen gibt es die vorerst nur bei Walmart (Katy geht den Massenmarkt-Weg), aber die Katy-Kat-Produkte kommen sicherlich auch bald zu uns. Im Augenblick werden Vorbestellungen angenommen, richtig in die Läden soll Katy Kat im Juli kommen. Mehr dazu weiß die US Vogue, die diese Linie zum Anlass nahm, die ganze Beauty-Historie des Stars in epischer Breite darzustellen.

 

Victoria Beckham x Estée Lauder

Victoria und Estée Lauder – na, das klingt nach einer ziemlich edlen Make-up-Koop. Die Linie wird im September in den Handel kommen und – das wissen die beiden Partner schon jetzt –  limitiert sein.

Modepilot-Promi-Beauty-News

Victoria Beckham

Die Limited Edition wird in allen Victoria Beckham-Stores (z.B. in London), bei ausgewählten Retailern und online bei Estée Lauder und bei Victoria Beckham erhältlich sein.

Victoria Beckham hatte 2014 zwei Nagellacke zusammen mit Nails Inc. herausgegeben und da wohl Lust bekommen auf mehr. Auf das neue Projekt freut sie sich sehr: “The whole process has been both inspiring and eye opening – from going back and revisiting the Estée Lauder archives through to working on the product with the Estée team, this feels like the perfect makeup partnership for me and my brand.“

 

Julie de Libran x Lancôme

Wer nicht so geläufig ist mit den Designernamen, dem sei noch einmal kurz erklärt: Julie de Libran ist die Art Directorin von Sonia Rykiel und bringt gerade mit ziemlich gelungenen Kollektionen die Marke wieder auf Vordermann. Außerdem ist Julie so eine coole Pariserin wie Caroline de Maigret. Weil Lancôme mit Caroline so gute Erfahrungen gemacht hat, gibt es nun eine Neuauflage mit einer von Paris inspirierten Make-up-Kollektion.

Modepilot-Promi-Beauty-News

Julie de Libran

Die limitierte Linie wird ganz im Stil von Saint-Germain-des-Prés gehalten sein, also dem Viertel, in dem das Stammhaus von Rykiel liegt. Das schicke Arrondissement am linken Seine-Ufer, Rive Gauche genannt, war einst das Herz der Existentialisten-Szene und ist heute ein extremst bourgeoises Viertel voller Expatriates, reicher Bürokraten gemischt mit ebenso wohlhabenden Buch- und Kunsthändlern. Bei Lancôme jedoch denkt man eher an den coolen Charme von einst. Françoise Lehmann, die Generaldirektorin von Lancôme International, möchte mit der Koop die Inkarnation einer Pariserin erwecken, die kultiviert und frei ist, wie auch verliebt und verführerisch. Die neue Linie kommt Mitte August in den Handel.

 

Rihanna x LVMH

Auch Rihanna ist immer jemand, der gerne mal in den Schminktopf greift. Sie wird zusammen mit LVMH „Fenty Beauty by Rihanna“ lancieren, das im Herbst 2017 auf den Markt kommen soll. Und angeblich die Beauty-Landschaft verändern wird.

Modepilot-Promi-Beauty-News

Rihanna

Angesichts ihrer Vorliebe für starke Pigmente und Make-ups im Stil der Neunzigerjahre ist das durchaus möglich. Zur Erinnerung: 2013 gab der Pop-Star bereits eine Make-up-Kollektion mit MAC Cosmetics heraus, die angeblich in nur einer Stunde ausverkauft war.

 

Photo By: Katy Perry: Screenshot Website Cover Girl; Victoria Beckham: Image Source: Solve Sundsbo; Julie de Libfran: Bertrand Rindoff Petroff/Getty Images for Sonia Rykiel, Rihanna: Screenshot Website

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: