Video des Tages: Erst ganz brav, dann rockt Karl die Tanzfläche

Nun habe ich den ganzen Tag vergeblich auf die Kollektionsbilder von Chanel's Cruise Kollektion gewartet, die gestern in Kuba vorgestellt wurde, und dann fand ich vorhin bei Instagram bei Caroline de Maigret das Video hier. Und das ist ja fast noch besser als die Kollektion!
Der 82-jährige Karl Lagerfeld beweist, dass er noch immer ein Party-König ist. Mit Cécile Cassel rockt er die Tanzfläche. Guckt mal genau hin: Genau gegenüber amüsiert sich aus der zweiten Reihe die Zuschauerin Carine Roitfeld königlich. Vor allem: Die Cécile tänzelt und grinst sich eines ab – und Karl? Na, der spielt die supercoole Socke und verzieht kaum eine Miene! Glorreich!
Bravo und vielen Dank an die (körper-)große Caroline de Maigret für diesen super Einblick in den kubanischen Chanel-Abend.
Ein von Caroline de Maigret (@carolinedemaigret) gepostetes Video am
Photo Credit: Video: Caroline de Maigret via Instagram, Header: Chanel PR

Kommentare