Das große Umstylen à la Balmain

Was die Heidi (Klum) kann, kann der Olivier (Rousteing) schon lange. Bei Balmain gab es gestern wie bei GNTM auch ein großes Umstylen – bei den Haarfarben dreier Freundinnen: Gigi Hadid wechselte von Blond auf Braun, Kendall Jenner von Dunkelbraun auf Hellblond und Lily Donaldson von Blond auf Schwarz.

Modepilot-Balmain-Umstylen-Gigi-Kendall-Lily

Die Brünette Kendall Jenner wurde bei Balmain hellblond.

 

Modepilot-Balmain-Umstylen-Gigi-Kendall-Lily

Die weizenblonde Gigi Hadid wurde dunkel.

 

Modepilot-Balmain-Umstylen-Gigi-Kendall-Lily

Die elegante Blondine Lily Donaldson wurde schwarz-haarig.

 

Und nun seid Ihr dran: Wo hat das Umstylen funktioniert und wo nicht? Also ich habe meinen Favoriten!

 

Photo By: Catwalkpictures
6 Kommentare zu
“Das große Umstylen à la Balmain”
  • Genau bei keiner, finde ich. Auch über das strohige Weißblond bei Karlie Kloss bin ich gestolpert. Ich mag diese Polyesterhaare nicht.

    • Liebe Frau Fritz, naja, wie soll ich sagen. Da waren aber auch ein paar Modelle dabei – wie bei Oma vom Häckeltisch. Ich komme dazu noch.

  • Ich finde die auch nicht wirklich gelungen … alles wirkt irgendwie billig, so helmartig aufgesetzt und für mich ist von den dreien ohnehin nur noch Lily Donaldson ein richtiges Model ….

  • Clickbait-Vorlagen a la „Gigi Hadid does not look like this anymore“ – clevere PR, aber um die Mode geht es nicht…

    • Liebe Annika, ja, Gott sei Dank war es eine Perücke!!! Gigi würde sonst in Sekunden Millionen Instagram Fans verlieren 😉 Das wäre ja geschäftsschädigend! Und in Sachen PR kann dem Olivier kaum einer das Wasser reichen. Der ist ein Fuchs!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: