Das große Umstylen à la Balmain

Was die Heidi (Klum) kann, kann der Olivier (Rousteing) schon lange. Bei Balmain gab es gestern wie bei GNTM auch ein großes Umstylen – bei den Haarfarben dreier Freundinnen: Gigi Hadid wechselte von Blond auf Braun, Kendall Jenner von Dunkelbraun auf Hellblond und Lily Donaldson von Blond auf Schwarz.

Modepilot-Balmain-Umstylen-Gigi-Kendall-Lily

Die Brünette Kendall Jenner wurde bei Balmain hellblond.

 

Modepilot-Balmain-Umstylen-Gigi-Kendall-Lily

Die weizenblonde Gigi Hadid wurde dunkel.

 

Modepilot-Balmain-Umstylen-Gigi-Kendall-Lily

Die elegante Blondine Lily Donaldson wurde schwarz-haarig.

 

Und nun seid Ihr dran: Wo hat das Umstylen funktioniert und wo nicht? Also ich habe meinen Favoriten!

 

Photo By: Catwalkpictures
6 Kommentare zu
“Das große Umstylen à la Balmain”
  • Genau bei keiner, finde ich. Auch über das strohige Weißblond bei Karlie Kloss bin ich gestolpert. Ich mag diese Polyesterhaare nicht.

    • Liebe Frau Fritz, naja, wie soll ich sagen. Da waren aber auch ein paar Modelle dabei – wie bei Oma vom Häckeltisch. Ich komme dazu noch.

  • Ich finde die auch nicht wirklich gelungen … alles wirkt irgendwie billig, so helmartig aufgesetzt und für mich ist von den dreien ohnehin nur noch Lily Donaldson ein richtiges Model ….

  • Clickbait-Vorlagen a la „Gigi Hadid does not look like this anymore“ – clevere PR, aber um die Mode geht es nicht…

    • Liebe Annika, ja, Gott sei Dank war es eine Perücke!!! Gigi würde sonst in Sekunden Millionen Instagram Fans verlieren 😉 Das wäre ja geschäftsschädigend! Und in Sachen PR kann dem Olivier kaum einer das Wasser reichen. Der ist ein Fuchs!

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.