Trend: Skimützen in der City

Skimützen muss man nicht nur auf der Piste tragen. Die Sport-Beanies mit oder ohne Bommel, oft bunt, mit Norweger-Muster oder Aufschrift und meist auch gefüttert mit einem zusätzlichen Futter aus weichem Fleece oder Jersey sind auch perfekt für einen Shopping-Bummel am Samstag in der City. Ach, was sage ich: Mit Bommel und Sportabzeichen auf dem Kopf liegt man im Trend.
Siehe unsere Streetstyle-Bilder der Fashionistas, die alle schon den neuen Sporty-Urban-Look umgesetzt haben:
Modepilot-Trend-Skimütze-
Modepilot-Trend-Skimütze-
Modepilot-Trend-Skimütze-
Modepilot-Trend-Skimütze-
Noch mehr schöne Mützen mit und ohne Bommel (aber die man auch auf der Piste tragen könnte) gibt es in der Galerie:
 
Hier gibt es noch mehr schöne Exemplare zum Shoppen:
Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare