Best of Pitti People

Let's dress up! Die Pitti Uomo, die wohl wichtigste Menswear Messe der Welt, ist ein Stelldichein der perfekt gekleideten Männer. Man nennt diese herausgeputzten und extremst schicken Herren auch die "Pitti Peacocks", die Pfauen der Pitti Uomo Messe. Ich durfte zum ersten Mal mit dabei sein in Florenz und fand es einfach wunderbar, wie sich die Besucher dort kleiden. Es ist ein Augenschmaus, diese Herren im Dreiteiler, farbigen Socken und gekonnt gebundenen Krawatten oder Fliegen zu sehen. Übrigens: Ein paar wenige, schick gekleidete Frauen gibt es dort auch.
Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Seht selbst die besten Looks der Pitti People:
Photo Credit: Enrico Labriola für Pitti PR, Barbara Markert für Modepilot

Ähnliche Beiträge

Der Kerl trägt Pelz
Selten so viel Pelz gesehen: Der Kinofilm "The Revenant" ist der beste Pelz-Werbefilm, den ich je gesehen habe! Survival-Pelze vom Laufsteg für den Mann...
Weiterlesen...

Kommentare