Best of Pitti People

Let's dress up! Die Pitti Uomo, die wohl wichtigste Menswear Messe der Welt, ist ein Stelldichein der perfekt gekleideten Männer. Man nennt diese herausgeputzten und extremst schicken Herren auch die "Pitti Peacocks", die Pfauen der Pitti Uomo Messe. Ich durfte zum ersten Mal mit dabei sein in Florenz und fand es einfach wunderbar, wie sich die Besucher dort kleiden. Es ist ein Augenschmaus, diese Herren im Dreiteiler, farbigen Socken und gekonnt gebundenen Krawatten oder Fliegen zu sehen. Übrigens: Ein paar wenige, schick gekleidete Frauen gibt es dort auch.
Doch Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Seht selbst die besten Looks der Pitti People:
 
Photo Credit: Enrico Labriola für Pitti PR, Barbara Markert für Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare