Modepilots Jahresrückblick 2015

Was waren die Highlights des Modejahres 2015? Was die wichtigsten Momente? In dieser Galerie haben wir herausragende Modeereignisse noch einmal für Euch zusammengestellt. Viel Spaß bei unserem Jahres-Rückblick 2015.
 

Weiterlesen!

Weiterführende Artikel zu den Ereignissen:

Die Mode nach Trendforscherin Li Edelkoort: Haute Couture bekommt eine wichtigere Rolle >>>
Viktor & Rolf geben die Prêt-à-Porter auf und wir blicken auf ihr Werk zurück >>>>
Ben Stiller und Owen Wilson in ihren Zoolander-Rollen bei Valentino >>>
John Galliano entwirft für Maison Margiela: Ist das nun Galliano oder Margiela-Mode? >>>
Social Media, Instagram: Die Social Mediatisierung der Mode >>>
Raf Simons verlässt Dior: Die Hintergründe >>>
Alber Elbaz verlässt Lanvin: Wir berichteten >>>
Trend "dichte Augenbrauen": Was ist MicrobladingHier die Antwort >>> 
Photo Credit:

Kommentare

  • katha sagt:

    eine tolle zusammenfassung!
  • Romy Matthias sagt:

    Da waren schon so einige Trends dabei, die in meinen Augen garnicht gingen 😉 LG Romy