Weihnachtsdekoration: Es ist Brunftzeit!

Von den trendigen, wie auch platten Weihnachtsbäumen habe ich schon berichtet. Aber die flachen Holzgestelle sind nicht die einzige Weihnachtsdekoration, die man in der Adventszeit braucht.  Die Trendforscher haben noch einen zweiten, wichtigen Deko-Trend entdeckt: Geweihe. In jeglicher Form.

Trend Weihnachtsdekoration: Geweihe

Wer, wie ich, seine Christmas-Deko jedes Jahr um ein oder zwei Stücke ergänzt, der kommt in diesem Jahr deshalb nicht um Rehe, Hirsche, Elche oder Renntiere herum. Die gibt es in allen Varianten: Als Aufsteller, Aufnäher, Tattoos, Kerzenhalter, Nippes, Wärmflaschen, Wandposter, Kissen, Bettwäsche etcetera.
Hier die schönsten Exemplare für eine Brunftzeit zuhause in den eigenen vier Wänden:
Photo Credit: DaWanda

Kommentare