Kopfgeld

Letztes Jahr war die mit 24 Karat vergoldete Haarbürste von Balmain schnell vergriffen. Dafür ist sie jetzt – rechtzeitig zur Bescherung – wieder zurück. Dieser handgearbeitete Kopfhautmasseur (Wildschweinborsten) kommt in einem Geschenkset mit zwei Balmain-Reisegröße-Produkten ("Argan Moisturizing Elixier" und "Silk Perfume") – kann man bei Balmain Hair für knapp 130 Euro direkt online zu kaufen >>>
Balmain Goldbürste Haarbürste Gold Modepilot
Goldbürsten Set von Balmain, über Balmainhair

Neu: Balmain Haarbürste in Mini

Die gerade erst neu lancierte Mini-Haarbürste ist online schon wieder vergriffen. Was mich wundert, da das Set fast 140 Euro kostet und dabei über eine kleinere Bürste verfügt. Da müssen wieder echte Balmain-Fans am Werk gewesen sein! Oder es geht darum, eine 24 Karat Goldbürste in der Handtasche mit sich herumtragen zu können. Schließlich heißt es schon in der Pressemitteilung: "Abgesehen davon wird Sie jede Freundin um diese Bürste beneiden."
Goldbürste Haarbürste Balmain Set Reisegröße Mini
Online bereits vergriffen: Die Goldbürste im Pocket Format und im Set mit Goldspiegel und Haarparfum
Apropos vergriffen und Kopfhautmassage: Ich verwende liebend gern meinen Infrarot Balmain-Fön. Die limitierte Version (in Weiß) ist zwar auch schon wieder nicht zu haben, aber in Schwarz, was die meisten eh cooler finden dürften, gibt es ihn noch. Und die Technologie ist die gleiche: Das Infrarotlicht stimuliert die Kopfhaut und soll damit für weniger Haarausfall und eine bessere Blutzirkulation sorgen, was die Haare schneller wachsen lässt. Das kann sein. Tatsächlich muss ich jetzt öfter zum Friseur. Über Haarausfall kann ich mich auch nicht beschweren. Was mir vor allem – im Vergleich zum Fönen mit anderen Geräten – auffällt: meine Haare glänzen mehr (eingebauter Ionengenerator) und die Fönzeit ist kürzer.
Balmain Foen Infrarot Ionen Modepilot
Infrarot Fön von Balmain mit Ionengenerator, über Balmainhair

Balmain Hair im Onlineshop

Photo Credit: Balmain
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare