Top Five Weihnachts-Werbespots

Heute ist der 1. Advent und es ist Zeit, sich in Stimmung zu bringen auf die kommenden Wochen voller Plätzchenbacken, Geschenke einpacken und Glühwein trinken. Ich helfe gerne beim Stimmung-Machen und zeige Euch, wie schon letztes Jahr, die schönsten Weihnachts-Werbespots aus der ganzen Welt:

 

1. Mein Favorit: Die spanische Weihnachtslotterie

 

 

 

2. Sainsbury’s und sein unglückseeliger Kater Mog, der so viel Pech hat, aber damit eine ganze Nachbarschaft zusammenbringt. Eine ähnliche Geschichte gibt es übrigens von Peterson und Findus (falls das einer kennt).

 

 

 

3. John Lewis‚Weihnachtsfilme sind Kult und dieser dreht sich um den (recht einsamen) Mann im Mond.

 


4. Auch Schokoladenhersteller haben jetzt viel zu tun, denn nicht nur Kinder wollen naschen. Siehe Film:

 

 

 

5. Anchor stellt eigentlich Butter her und erinnert daran, dass man sich als Eltern GAAAANZ genau überlegen muss, was man schenkt. Eine genaue Prüfung der Funktionen ist immer hilfreich für spätere stille Tage im Advent.

 

 

1 Kommentar zu “Top Five Weihnachts-Werbespots”
  • Herrlich – vielen Dank dafür! Ich freue mich jedes Jahr auf die Weihnachtsspots und auf die abfotografierten Schaufensterdekos aus Paris! 🙂

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: