Menswear: die schönsten Winterpullis

Ein Blick auf die Laufstege der Herrenkollektionen genügt, um zu wissen: Kuschelige Winterpullis sind in die Herrenmode zurück gekehrt.  Sie sind lässig und werden meist mit einem locker sitzenden Jackett oder Mantel kombiniert. Oder als Eyecatcher ohne alles ausgeführt.
Drei große Gruppen sind auszumachen: Uni mit eingestrickten gleich farbenen Mustern oder Fäden-Details, geometrische Muster und fantasievolle Motive und drittens Streifen und Colorblocking der modernen Art.
Hier die schönsten Modelle von den Catwalks:

Coole Winterpullis in Uni

Winterpullis mit bunten Mustern

Winterpullis mit Streifen und Colorblocking

Meine Favoriten sind die von Kenzo und Iceberg.
Wer nun gleich einen kuscheligen Begleiter für die kalten Tage shoppen will, hier die schönsten Modelle aus den Online-Shops:
Photo Credit: Catwalkpictures

Ähnliche Beiträge

Best of Pitti People
Die Pitti Uomo , die wichtigste Menswear Messe der Welt, ist ein Stelldichein der perfekt gekleideten Männer. Wir zeigen die besten Looks.
Weiterlesen...
Suits: Staranwalt-Style
Dreiteiler und Nadelstreifen sind zurück auf den Herren-Laufstegen – das erinnert uns doch stark an die Anwaltsserie "Suits" – die besten Looks.
Weiterlesen...

Kommentare