Der schönste Bambi-Look 2015

Gestern Abend fand die 67. Bambi-Verleihung in Berlin statt. Die Preisträger und Highlights des Abends gibt es bei Haus- & Hofmedium Bunte.de, uns interessiert natürlich nur die Mode auf dem roten Teppich.

Bambi Best Dressed: Hannah Herzsprung

Prächtige Prinzessinnen-Kleider wirken auf mich oft erdrückend und unmodern. Schauspielerin Hannah Herzsprung hat für mich den perfekten Kompromiss (wobei das Wort dem Kleid nicht gerecht wird) zwischen einer dem Anlass entsprechenden Robe und Gala-Dress getragen.
hannah herzsprung bester Look bambi 2015 kleid ellery
Hannah Herzsprung beim Bambi 2015
Kleid: Ellery (via mytheresa.com) | Box-Clutch: Nathalie Trad | Schmuck: Cartier | Schuhe: Gianvito Rossi
Für den Look war Stylistin Leena Zimmermann zuständig - well done!
Photo Credit: Brauer Photos für Cartier, Instagram
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Stephanie sagt:

    Ups. Ehrlich gesagt fand ich es schrecklich. Sonst gefällt mir fast alles, das sie trägt.

    Aber so ist das eben mit den Geschmäckern.


  • Eva sagt:

    Guter Look ... D'accord! Über die Schmuckkombination könnte man nochmals nachdenken ...