Die besten Halloween-Make-Up's vom Laufsteg

Für coole Halloween-Make-Up's muss man nicht lange im Internet nach Vampir-Websiten suchen. Die besten Schminkideen für das morgige Halloween-Fest findet man auf den Laufstegen der Designer aus New York, London, Mailand und Paris. Vor allem von der Seine kommen einige besonders gruftig-gruselige Inspirationen.
Die besten Grusel-Looks (und Grimassen) aus dem Backstage-Bereich der großen Schauen.

Inspiration: Halloween-Make-Up

1. Die Einfachen.

Dazu braucht man viel Mascara, Eyeliner, dunklen Lidschatten und Haargel, sehr viel Haargel.
 

2. Die Aufwendigeren.

Hier sollte man schon etwas Make-Up-Erfahrung mitbringen. Und eventuelle auch Karnevalsschminke im Haus haben.
 
Mit diesen Produkten könnt Ihr manche der oben gezeigten Make-Ups hinbekommen.
Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare