1. Tag PFW: Top Ten der Streetstyles

Wir müssen uns ja erst noch warm laufen, aber es gab schon ein paar nette Streetstyles am ersten Tag der Pariser Modewoche zu sehen. Hier die Top Ten der Streetstyles:

 

1. Das sexieste Outfit. Na, da hättet Ihr mal die Herren Streetstyle-Fotografen sehen sollen. Denen lief der Sabber aus dem Mund. Lecker Mädchen, nicht wahr?

Streetstyle-Modepilot-PFW

 

2.  Die besten Zaungäste und ihre Handyhüllen. Bei Each x Other. Zu witzig.

 

beste Zaungaeste

 

3. Die schönste Frau heute. Mit Abstand. Nach meinen Kriterien. Erst wollte sie nicht, dann aber wirkten meine grauen Haare so seriös, dass ich sie umstimmen konnte. Gesehen bei Each x Other.

Streetstyle-Modepilot-PFW

 

4. Das hahnentrittigste Outfit. Gesehen bei Pascal Millet.

Streetstyle-Modepilot-PFW

 

5. Die schönsten Schuhe. Gesehen vor Each x Other.

beste Schuhe

 

6. Die coolsten Schuhe. Ebenfalls vor Each x Other.

Streetstyle-Modepilot-PFW-Shoe

 

7. Die weiteste Schlaghose.  Gesehen in der Rue Turenne.

Streetstyle-Modepilot-PFW

 

8. Das schönste Outfit für mich heute. Gesehen nach Pascal Millet.

Bestes Outfit

 

9. Das coolste Outfit. Gesehen Rue Turenne.

Coolstes Outfit

 

10. Die Dauerbrenner-Streetstyle-Profis und ihr Look. Perfekt bis zu den Fingerspitzen.

Profis

Photo By: Barbara Markert für Modepilot

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: