Rätselspaß mit Modepilot: Wessen Bad ist das?

Isa hat Euch vor zwei Wochen zum Raten aufgerufen. Aber weil es immer so viel Spaß macht, kommt hier  – mitten in den Modewochen – ein zweites Rätsel hinter her.  Schaut Euch dieses Bild gut an:
Badezimmer raetsel klein Modepilot
Wem gehört dieses Bad, bzw. wer nutzt diese Beauty-Produkte? Ob männlich oder weiblich ist schnell beantwortet. Siehe Bild.  Eindeutig ist auch, dass die Person häufig in Italien ist oder vielleicht sogar dort lebt. Übrigens ein kleiner Hinweis am Rande:  Das Bororalco ist ein Zauberprodukt, das jeden Sonnenbrand und jeden Mückenstich in Nichts auflöst. Und wie das riecht!!!! Ich kann mich gar nicht daran satt riechen.  Aber ich schweife ab.  Also, wessen Bad ist das?
Photo Credit: Scan aus L'Officiel France

Kommentare

  • Kathrin Bierling sagt:

    Barbara, das ist zu schwer. Das könnte jeder italienische Modedesigner sein, aber auch der liebe Gott oder Jean-Claude Ellena selbst. Oder Diego Della Valle?
    • Barbara Markert sagt:

      Papperlapapp, Kathrin. Unser Leser bekommen sogar die Angelstiefel von Bryanboy raus, dann ist das ein Klacks für die. Aber ich habe heute meinen netten Tag und gebe einen Tipp: Der Badbesitzer ist Franzose, muss aber regelmäßig nach Italien. Aus beruflichen Gründen. Und wie man sieht mag er Frederic Malle. Das sagt schon was über sein Alter und seine Reife aus.
  • Horst sagt:

    Christian Louboutin! Zumindest hatte der mal in einem Interview gesagt, dass er 4711 benutzt?!
  • Barbara Markert sagt:

    Hiermit verleihe ich Horst das Modepilot-Rätsel-Abzeichen in Gold! Bravo! Wow!

    Ich sag es doch: Unsere Leser wissen alles! Anglerstiefel von Bryan Boy und 4711 Benutzer. Ein Klacks für unsere Leser!


  • Kathrin Bierling sagt:

    Wow. Kompliment, Horst!
  • Anja sagt:

    Ist das nicht das Talcum Puder von Roberts? Ich wusste gar nicht dass es gegen Mückenstiche hilft. Danke für den Tipp