Die Dreifach-Umfrage zur Mode im Alltag

Nein, das ist kein Sommerloch-Thema, mich interessiert wirklich Eure Meinung zu diesen drei Themen von Styling der Mode im Alltag. Ich fasele nicht lang rum, die Bilder sprechen für sich!

 

1. Seidenstrümpfe zu Shorts oder zum Mini. Ist das cool oder einfach nur daneben? Ich bin unschlüssig, denn die Dame schaut darin dank schöner Beine wirklich gut aus. Aber anziehen möchte ich das nicht. Gesehen auf der Haute Couture-Woche.

Modepilot-Seidenstruempfe-Styling-Poll

Sichtbare Seiden-Kniestrümpfe zur Short oder Mini? Top oder Flop?

View Results

Loading ... Loading ...

 

 

2. Hermès-Tücher um die Henkel der Tasche gewickelt. Hat man das noch? Diese Japanerin habe ich im Le Printemps gesehen und Japanerinnnen wissen doch immer, was angesagt ist. Aber irgendwie ist das so Vor-vor-vor-last-year, oder?

Streetstyle Hermes-Styling-Bag-Poll

Hermès-Tuch um Taschenhenkel gewickelt? Trägt man das noch?

View Results

Loading ... Loading ...

 

 

3. Fransen sind in Mode. Aber sind die praktisch? Hier im Bild verheddern sich sogar die Models. Was für Erfahrungen habt Ihr?

 

Modepilot-Frange-Style-Poll

Fransen sind in Mode. Aber sind sie auch praktisch?

View Results

Loading ... Loading ...
Photo By: Barbara Markert für Modepilot
1 Kommentar zu “Die Dreifach-Umfrage zur Mode im Alltag”
  • Wenn es schönere Strümpfe wären, würde es vielleicht funktionieren. Aber das auf dem ersten Bild sieht für mein Empfinden zu sehr nach Drogerie-Kniestrumpf aus….

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: