DIY: Monopoly-Bag à la Hindmarch

Isa hatte letzte Woche vom dreisten Copy-Cat einer Kaugummi-Hindmarch-Tasche gemeldet. Tstststs, Guido, na, das ist aber nicht die feine Art. Da lobe ich mir doch ideenreichen Modedesign-Studenten wie diesen hier, den ich nach der Chanel Haute Couture Schau abgefangen hatte. Der hat sich aus einer abgeschrappten!!!!! und uralten Monopoly-Packung eine Tasche im Stil der Hindmarch-Modelle zusammengezimmert. Es lebe das DIY!
Modepilot-Monopoly Bag-DIY
Genial. Ich mag solche Leute, die mit der Mode gehen wollen, das Geld dazu nicht haben und dann solche Ideen gebären.
Photo Credit: Barbara Markert für Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Horst sagt:

    Schwierig. Sehr schwierig. Hoffentlich kommt der Junge in den Regen.