Lancôme feiert 80sten mit Kate, Julia und Penelope

Wow! Was für eine Party. Lancôme feierte am Dienstag seinen 80. Geburtstag.  Das hätte ich nun auch nicht gedacht, dass die schon so alt sind. Aber da sieht man doch mal, was Antiaging-Cremes bewirken können. Höhö!
Doch schauen wir doch mal genauer hin. Modepilot war live vor Ort: Das einst recht runtergekommene Casino de Paris bekam auch eine Antiaging-Kur und wurde zur Party-Location. Und vor Freude ganz Rosa. Wie man sieht:
Location Lancome 80
Das Motto der Party war WOW! Wow, was diese Lippenstifte für einen Farbe zaubern, wow, wie das Make-Up Falten versteckt, wow, wie die Tusche für Wimpern verlängert... In einer kleinen Vitrine waren auch alte Falkons und sonstiges Zeugs zu sehen, aber darum kümmerte sich keiner. Denn es ging ab mit echten Stars. Allen voran die...

Die Lancôme-Botschafterinnen:

Das ist das erste Mal, dass die Damen so jung zusammenkommen.  Die Moderation übernahm die Botschafterin, an die wir uns alle erinnern und die Lancôme über Jahrzehnte prägte: die wundervolle Isabella Rossellini:
Und hier haben wir sie alle einen Blick:
Modepilot-Lancome80011
Die gibts auch noch mal einzeln:
 
Kommen wir zu den Gästen, die eher Pariser Lokal-Prominenz waren, aber die sind ja auch nicht wirklich schlecht.
Die Gäste:
 
Keine Birthday-Party ohne Geburtstagskuchen!
Birthday Cake 2
Und hier noch die Galerie zu noch mehr Amuse-Bouches:
 

Die Party

Als alle gegessen und getrunken hatten, ging die Party erst richtig los. Kylie Minogue hatte ihren Starauftritt:
Modepilot-Lancome80017
Noch mehr Eindrücke in der Galerie:
 
Viel zu erzählen habe ich hier nichts: Die Bilder sprechen für sich!
Photo Credit: Lancome PR, Barbara Markert für Modepilot, Video: Barbara Markert für Modepilot
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Eva sagt:

    Sehr schöne Impressionen, danke! Ich mag den "Laden", Lancome ist so solide und sympathisch. Die Botschafterinnen haben allesamt Klasse und sehen toll aus!