Burberry Macramé Kleider

Ich weiß, dass gerade die Herrenschauen laufen und ich eigentlich hier die ersten Trendbesprechungen abliefern sollte, aber ich warte noch ein bisschen ab. Heute geht es in Mailand weiter und Mailand ist für mich noch immer DER Schauen-Standort für die Menswear. Erst dann wage ich erste Trendprognosen, auch wenn London seine Position im Bereich Männermode weiter ausbaut.
ABER, ich muss Euch etwas zeigen, das auf der Menswear Woche schon lief, aber uns Frauen betrifft.
burberry_prorsum_mss16_0034-2
Bitte schaut Euch diese wunderbaren, feenartigen Kleider von Burberry für die Pre-Collection 2016 an. Ein Mix aus Macramé, Spitze und Häckelarbeit. Ich bin hin und weg.
 
Das war meine sehr weibliche Einstimmung auf bald sehr viel mehr Männermode ;-)
Photo Credit: Catwalkpictures

Kommentare

  • Sabina @Oceanblue Style sagt:

    Was Burberry gerade zeigt an Kleidern und Mänteln ist wirklich absolut zum Weinen schön...Sabina | Oceanblue Style