Burberry Macramé Kleider

Ich weiß, dass gerade die Herrenschauen laufen und ich eigentlich hier die ersten Trendbesprechungen abliefern sollte, aber ich warte noch ein bisschen ab. Heute geht es in Mailand weiter und Mailand ist für mich noch immer DER Schauen-Standort für die Menswear. Erst dann wage ich erste Trendprognosen, auch wenn London seine Position im Bereich Männermode weiter ausbaut.
ABER, ich muss Euch etwas zeigen, das auf der Menswear Woche schon lief, aber uns Frauen betrifft.
burberry_prorsum_mss16_0034-2
Bitte schaut Euch diese wunderbaren, feenartigen Kleider von Burberry für die Pre-Collection 2016 an. Ein Mix aus Macramé, Spitze und Häckelarbeit. Ich bin hin und weg.
 
Das war meine sehr weibliche Einstimmung auf bald sehr viel mehr Männermode ;-)
Photo Credit: Catwalkpictures
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Sabina @Oceanblue Style sagt:

    Was Burberry gerade zeigt an Kleidern und Mänteln ist wirklich absolut zum Weinen schön...Sabina | Oceanblue Style