Die besten Gypset-Teile zum Shoppen

Der Trend Gypset ist ein immer wieder kehrender Mode-Hype. Zu stark ist unsere Sehnsucht nach einem Leben in ständiger Urlaubslaune, fern der Zwänge, nah der Ideen der coolen Job-Nomaden oder einem Ex-Woodstock-Feeling.
Sprich, für diese Mode kann man (bei ausreichend Lagerplatz zu Hause) ohne Gewissen zu schlagen. Es lohnen sich selbst teuerere Stücke, denn wie gesagt: Gypset, Ethno, Boho oder Bohème-Stil kommen mit schöner Regelmäßigkeit alle drei bis fünf Jahr wieder in die Mode. Ihr habt mein Wort drauf! Vor rund 6 oder 7 Jahren reiste ich nach Mexikound shoppte dort auf Bauernmärkten handbestickte Baumwoll-Blusen. Die schlummern noch immer im Schrank und die hole ich jetzt auch wieder hervor. Vor meiner Ethno-Tasche aus Madeira (gekauft im Urlaub vor gefühlten 20 Jahren) ganz zu schweigen.
Also: Shoppen ohne Reue, aber mit der Gewissheit, dass die Sachen vielleicht im übernächsten Sommer wieder für einige Zeit in die hinterste Ecke des Schranks wandern, bzw. im Keller zwischen gelagert werden müssen.
Hier kommen die schönsten Gypset-Tops aus den Online-Shops:
Und hier die schönsten Kleider, Hosen, Röcke und Mäntel zum Thema Gyset:
Wer nicht sicher ist, ob dieser Trend etwas für ihn ist, nimmt die Gypset Light Version mit ein paar Ethno-Boho-Accessoires.
Photo Credit: false

Kommentare

  • MDEMOISELLE TAM TAM sagt:

    Oh oh! Euer Blog ist eindeutig schlecht für meine Kreditkarte! .....