Mailand Fashionweek: der kleine Rückblick

Was wir in Mailand sahen

Gestern begannen in Paris die Modeschauen, Mailand ist gerade zu Ende gegangen. Da lohnt sich ein kleiner Blick zurück. Es war eine vollgepackte Woche mit vielen schönen Kollektionen.  Aber wir bei Modepilot gucken ja auch gerne mal nach den amüsanten Momenten. Kathrin zeigte schon tragbare Decken und kleine Hunde am Fuß. Hier noch ein paar Schmankerl:
jil_sander_aw15_0170-Modepilot
Unserem Fotografen Etienne gelang das schönste BIld bei der Jil Sander Show.
fendi_aw15_0148-Modepilot
Die verrückteste Sonnenbrille kommt von Fendi.
dsquared2_aw15_0049-Modepilot
Das Skifahrer-Make-Up mit verbrannter Nasenspitze hat sich Dsquared2 ausgedacht.
emporio_armani_aw15_0046
Bei Emporio Armani gab es einen Bad Hair Day.
versace_aw15_0034
Und bei Versace ein Rotkäppchen.
marni_aw15_0174
Bei Marni trug dieses Model einen Ohrring mit eingebauten Micro. Wie das funktioniert nicht?
Fotos: catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare