Streetstyle Winter-Eye-Catcher: Schal

Ich bin gerade auf Kurztrip in Bayern und ziemlich Normcore-mäßig unterwegs. Jeans, Pulli, Dufflecoat - hopp, das Outfit steht. Einziges Highlight sind die drei Schals, die ich im Koffer gepackt habe. Die reißen gerade mein Outfit raus. Eine Idee, die so einfach wie praktisch ist. Bei der Durchsicht der Streetstyles aus dem aktuellen Winter darf ich mit Genugtuung feststellen, dass auch andere so denken und stylen. Schals und typische Winteraccessoires (bunte Mützen) machen meist ein Outfit erst zu einem Outfit. Hier die schönsten Beispiele aus den letzten Wochen.
Scraf-TRend-Winter-Streetstyle-Modepilot
Scraf-TRend-Winter-Streetstyle-Modepilot
Scraf-TRend-Winter-Streetstyle-Modepilot
various_london_vaw14_0106
dior_vaw14_0005
various_paris_vmaw15_0255
Und noch mehr Ideen gibt es in der Galerie:
 
Photo Credit:

Kommentare